Über diesen Blog

Okay Freunde, es ist soweit. Ich darf euch herzlich auf meinem Blog begrüßen, den ich daz nutzen werde, über Themen zu sprechen, die größtenteils noch in der heutigen Gesellschaft verschwiegen werden. Was das bedeutet? Richtig, ich spreche über Sex, sanften Sex, harten Sex und über Orgasmen.

Die Idee hinter diesem Blog

Die Idee hinter meinem Vorhaben ist simpel: Frauen, die Probleme beim Geschlechtsverkehr oder der Selbstbefriedigung haben, zu helfen. Das ist meine Intention und ich hoffe wirklich, dass ich das schaffe.

Etwas zu meiner Person – Hanna ist mein Name

Mit 26 Jahren bin ich für den einen oder anderen bestimtm noch ein junges Küken, was Sex betrifft. Doch ich kann dir versichern, das ich schon recht viel Erfahrung gesammelt habe, was nicht nur an mir, sondern auch an meinem einfühlsamen Freund liegt, den ich von ganzem Herzen liebe. Mit 18 Jahren habe ich das Gymnasium (mit Abitur natürlich) verlassen und mich auf die Reise in ein Studium in Berlin begeben, wo ich Modedesign studiert habe. Nun arbeite ich bei H&M in der Produktentwicklung, auch Designabteilung genannt. Wenn du Fragen hast, einfach fragen. Hier ist ein Kontaktformular.