Das Vorspiel: 9 Ideen für heißeren Sex

Gleich zum Zug kommen, das ist es, was Männer wollen, oder nicht? Falsch gedacht, auch Männer stehen auf das Vorspiel, die Phase, in der die heiße Lust erst richtig ansteigt, aber nur dann, wenn sie auch richtig angegangen wird. Doch worauf stehen Männer, bevor es richtig zur Sache geht? Da gibt es so einige Dinge…
cropped-sea-beach-vacation-couple.jpg
 

1. Zeig ihm deine sexy Seite

Solange er dich noch im Auge behalten kann, solltest du dich von deiner besten Seite zeigen. Bücke dich ,,ganz unauffällig’’ oder lehne dich nach vorne, denn wenn es erstmal zum Sex kommt, werden eure beiden Körper so nah zusammen sein, dass er dich gar nicht mehr wahrnehmen kann und deine sexy Körperteile keine Auswirkungen mehr haben auf das, was danach kommt. Scheue dich nicht davor, auch mal deine Kurven zu zeigen. Das, was die meisten Frauen als zu dick abstufen, turnt die meisten Männer erst so richtig an.

2. Foltere ihn

Heißer Sex dank BDSM
Eine heiß begehrte Methode, Männer so richtig heiß zu machen ist, sie auf die Folter zu spannen bis ihre Hose fast explodiert. Natürlich solltest du ihn nicht wirklich foltern, sondern eher auf sexuelle Art und Weise. Berühre ihn zärtlich an seiner empfindlichen Stelle für einen kurzen Moment und nimm dann die Hand wieder weg, reize ihn mit deiner weiblichen Art.

3. Deine individuelle Note

Kümmer dich nicht darum, den neuesten Duft aufzutragen, dein Freund tut dies auch nicht. Vielmehr ist er auf deine individuelle Note, deinen Geschmack scharf und nicht auf irgendwelche Designer Parfüme. Verführe ihn mit deinem Duft und deinem Geschmack. Er wird es lieben.

4. Kombinationen sind das A und O

Du kannst nur eines von beiden? Quatsch, Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig udn abwechselnd. Warum also nicht Blowjob und Handjob zur gleichen Zeit? Die meisten Männer stehen drauf, wenn ihr Penis erst durch einen weichen Mund gewärmt wird und anschließend von fest zupackenden Händen verwöhnt wird. Probier es ruhig mal aus!

5. Adrenalin pur

Was Adrenalin beim Sex alles bewirken kann? Nun ja, probiere es ruhig mal aus! Sex in der Öffentlichkeit, an verbotenen Orten oder sonst wo turnt nicht nur richtig an, sondern macht das Liebesspiel auch noch viel intensiver durch das ausgeschüttete Adrenalin. Wie du sicher weißt, sorgt dieser Botenstoff für ein außerordentliches Gefühl

6. Rollenspiele

Du magst es  vielleicht kaum glauben, aber auch Männer lieben es manchmal, den passiven Teil zu übernehmen und vernascht zu werden. Schlüpfe in die Rolle einer sexy Polizistin und lege ihn in Handschellen. Anschließend besorgst du ihm den Orgasmus seines Lebens.

7. Böse Fantasien

Punkt Nummer sieben hat an sich nichts mit bösen Fantasien auf deiner Seite zu tun, viel mehr sorgst du bei ihm für schmutzige Fantasien, die ihn richtig ins Schwitzen bringen. Lutsche in der Öffentlichkeit an seinen Fingern oder fasse ihm aus Versehen in seinen Schritt, probieres es und habe keine Angst, das funktioniert zu 100%!
Schmutzige Fantasien

8. Wozu haben wir Ohren?

Richtig, um zu hören! Das kannst du ausnutzen und ihm versaute Fantasien von dir ins Ohr flüstern und ihn gleichzeitig dabei berühren. Ein bisschen Dirty Talk hier, ein bisschen an seinem Ohr knabbern und schon geht es los in seiner Hose und der Sex deines Lebens lässt nicht länger auf sich warten.

9. Nippel nicht vergessen

So wie die Frauen es mögen, an den Nippeln bzw, Brustwarzen berührt zu werden, mögen es auch einige Männer. Leck an Ihnen, berühre sie zärtlich und manchmal auch etwas fester. Sei kreativ, dir fällt schon etwas ein.